Ich unterstütze gecko,


  • null

    “… weil das neue Kinderkrankenhaus in Osnabrück ein wichtiges Aushängeschild für unsere Region ist.”

    Uwe Goebel
    u.goebel@gecko-ev.de

  • null

    “… weil ich möchte, dass alle Kinder die beste medizinische Versorgung bekommen, die nur möglich ist.”

    Andreas Bernard
    a.bernard@gecko-ev.de

  • null

    “… weil ich als Vater erleben durfte, dass meinen Kindern im Kinderkrankenhaus optimal geholfen wurde.”

    Dr.-Ing. E.h. Fritz Brickwedde (Schirmherr)

  • null

    “… weil es ganz besonders bei Kindern nicht die Medizin alleine ist, die heilt.”

    Kristiana Engelmann
    k.engelmann@gecko-ev.de

  • null

    “… weil mir die zukünftige Gesundheitsversorgung unsere Kinder und Jugendlichen sowie ihrer Familien wichtig ist.”

    Dr. med. Michael Ollefs
    m.ollefs@gecko-ev.de

  • null

    “… weil Kinder und Jugendliche im Christlichen Kinderhospital Osnabrück eine gute, altersgemäße Umgebung erleben sollen, die ihre Heilung fördert.”

    Prof. Dr. med. Norbert Albers
    n.albers@ckos.de

  • null

    “… weil Kinder gerade in Zeiten der Kostendiskussion im Gesundheitswesen eine starke Lobby benötigen.”

    Priv.-Doz. Dr. med.
    Burkhard Rodeck

    b.rodeck@gecko-ev.de

  • null

    “… weil ich glaube, dass eine gute Atmosphäre dazu beiträgt, gesund zu werden – Kinder wollen keine sterilen Räume.”

    Thomas Nülle
    t.nuelle@gecko-ev.de

  • null

    “… weil Kinder die Basis unserer Gesellschaft sind und natürlich alle und besonders die erkrankten Kinder unsere ganze Unterstützung benötigen.“

    Petra Rauschen
    p.rauschen@gecko-ev.de

  • null

    “… weil wir nie aufhören dürfen, uns für Kinder einzusetzen … und zwar für alle Kinder, nicht allein für die eigenen.”

    Kai Stolzenberg
    k.stolzenberg@gecko-ev.de

  • null

    “… weil ich gerade aus eigener Erfahrung weiß, dass die Allerkleinsten der Kleinen im CKO so versorgt werden können, dass Ihnen der Start ins Leben bestmöglich gelingt.”

    Verena Anna Voß
    v.voss@gecko-ev.de

Gruppenfoto der Sponsoren

… weil es ganz besonders bei Kindern
nicht die Medizin alleine ist, die heilt.”
Kristiana Engelmann

… weil das neue Kinderkrankenhaus in Osnabrück
ein wichtiges Aushängeschild für unsere Region ist.”
Uwe Goebel

… weil mir die zukünftige Gesundheitsversorgung
unsere Kinder und Jugendlichen sowie ihrer Familien wichtig ist.”
Dr. med. Michael Ollefs

… weil kranke Kinder und Jugendliche
im Christlichen Kinderhospital Osnabrück eine gute,
altersgemäße Umgebung erleben sollen, die ihre Heilung fördert.”
Prof. Dr. med. Norbert Albers

… weil Kinder gerade in Zeiten der Kostendiskussion
im Gesundheitswesen eine starke Lobby benötigen.”
Priv.-Doz. Dr. med. Burkhard Rodeck

… weil ich möchte, dass alle Kinder
die beste medizinische Versorgung bekommen,
die nur möglich ist.”
Andreas Bernard

_

… weil ich als Vater erleben durfte,
dass meinen Kindern im Kinderkrankenhaus
optimal geholfen wurde.”
Dr.-Ing. E.h. Fritz Brickwedde (Schirmherr)

… weil die Gesundheit von Kindern
mir besonders am Herzen liegt.”
Klaus Tisson

… weil ich glaube, dass eine gute Atmosphäre
dazu beiträgt, gesund zu werden – Kinder wollen keine sterilen Räume.”
Thomas Nülle

… weil Kinder die Basis unserer Gesellschaft sind und natürlich alle und
besonders die erkrankten Kinder unsere ganze Unterstützung benötigen.“
Petra Rauschen

… weil wir nie aufhören dürfen, uns für Kinder einzusetzen
… und zwar für alle Kinder, nicht allein für die eigenen.”
Kai Stolzenberg

… weil ich gerade aus eigener Erfahrung weiß,
dass die Allerkleinsten der Kleinen im CKO so versorgt werden können,
dass Ihnen der Start ins Leben bestmöglich gelingt.”
Verena Anna Voß

… weil Gesund werden für Kinder das A+O ist.”
Karen Wortmann

Spenden

Jeder kann helfen!

Der Förderverein gecko e.V. sammelt Gelder für die Einrichtung und Versorgung
des Christlichen Kinderhospitals Osnabrück,
zum Wohle der jungen Patienten. Helfen Sie mit!

Sponsoren

Gutes tun