Wer Kindern hilft, hilft unserer Zukunft.

Kinder sind das schwächste Glied in unserer Gesellschaft und sind deshalb immer auf unsere Hilfe angewiesen. Das gilt umso mehr für Kinder, die erkrankt sind und sich auf einen – vielleicht sogar längeren – Krankenhausaufenthalt einstellen müssen.

Zum Wohle der jungen Patienten sammelt der Förderverein gecko e.V. Gelder für die Einrichtung und Versorgung des Christlichen Kinderhospital Osnabrück.
Mit dem Christlichen Kinderhospital Osnabrück (CKO) besteht in Osnabrück eine hochmoderne Klinik für Kinder und Jugendliche, in der für diese und ihre Familien bestmöglich gesorgt werden soll.

Für die grundlegende Finanzierung des Christlichen Kinderhospital Osnabrück ist zwar gesorgt, aber viel wünschenswertes lässt sich ohne zusätzliche Unterstützung nicht realisieren, wie z.B. die Ausstattung des Spielzimmers, Ablenkung durch den Klinikclown, sowie weitere nicht medizinische Betreuung oder auch technische Geräte.

Wie wichtig das Umfeld ist, welches zusätzlich zu der medizinischen Versorgung bei der Genesung der jungen Patienten hilft, beweisen die strahlenden Kinderaugen. Um auch zukünftig die gute Betreuung der erkrankten Kinder fortführen zu können, sind wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Sie alle können mithelfen, die beste Kinderklinik für unsere Region nachhaltig zu sichern.
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.
Vielen Dank!

Der Förderverein gecko e.V. sammelt Gelder für die Einrichtung und Versorgung
des Christlichen Kinderhospitals Osnabrück,
zum Wohle der jungen Patienten. Helfen Sie mit!